Sonntag, 28. Oktober 2012

Meine Schminksammlung :):)



Heute mal was ganz anderes von mir. Es geht um mein ''kleines'' Schätzchen in meinem zimmer. Ich weiß leider nur das der tisch von Ikea ist aber nicht wie er heißt , ich glaube aber auch das es ihn so nicht mehr gibt da dieser der längere ist. Den kürzeren und auch tiefern gibt es glaube ich noch.

Erstmal paar Sachen zu meinem Schminktisch an sich. Er ist wirklich zieeemlich lang und hat unter der eigentlichen Tischplatte eine lange Schublade mit 4 einzelnen fächern. Der einzige nachteil an diesem Tisch ist das er wirklich ein ticken zu hoch ist. 



Nun zu den einzelnen Schubladen.



In dem ersten Fach habe ich sozusagen den ganzen krims kram. Soll heißen : Haargummis, Haarklammern,  Handcreme, Paar Taschentücher, eine alte Kryolan Palette, Taschenspiegel usw. 

In dem zweiten fach ist alles was mit grundierung zu tuen hat. Make-up, concealer, Primer, Puder usw und so fort :D 


In der dritten Schublade wirds schon Interessanter, in ihr sind alle Produkte die ich so tag täglich für mein restliches Gesicht benutze. Gel eyeliner, creme Lidschatten , Puder Lidschatten, mascara, Lippenbutter, cremes, Augenbrauen puder und und gel und natürlich mein heiß geliebter Flomar Bronzer. 

Die 4 Schublade wird da schon wieder langweiliger. In ihr sind Abschmink Tücher, Gesichtswasser, Parfum und ne Packung Kosmetik Tücher. 


Der Rest meines Make-ups lager ich in dem Schubladen System unter dem tisch, in einer Schublade von meiner Kommode sind die Douglas Boxen mit proben und Sachen die ich recht selten benutze oder mir erst neu gekauft habe.





In den 3 Douglas Boxen auf meinen tisch sind meine Wangen Produkte. Rouge, Bronzer, Higlighter und noch ein paar Pröbchen die ich testen will. Daneben stehen meine Pinsel.


2 Kommentare:

  1. Gott ist das schön :) Ich freue mich grade echt tierrisch weil das mein erster kommentar ist, und mir feedback echt wichtig ist :) Danke!

    AntwortenLöschen
  2. WIE KNUFFIG!!! :D Toller Blog meine Dame :) und so nen toller Hintergrund echt toll aufgebaut :) Du hast echt viel schminke o.O

    AntwortenLöschen