Freitag, 12. Oktober 2012

Class of 2012 Blush Review




Ich war heute bei unserem Rossman und wie erhofft war die Essence ''Class of 2013'' LE dort schon da. Ohne nachzudenken landete das ''schätzchen'' in meinem Körbchen. Zuhause ausgepackt und reingedätscht stellte sich das schätzchen als öder altagsblush da. Nun zur Review. 




Der Blush ist mir in der LE als erstes aufgefallen daher ist er auch das einzige was mitdurfte. Das Muster hat mich auf den ersten blick sehr angesprochen, vor allem der weinrote Schimmer. Leider ist mir erst bei Benutzung aufgefallen, dass es sich bei dem schönen Schimmer, um ein Overspray handelt. Ich bin sanft mit meinem Finger nur einmal über das Blush gefahren, schon war das Overspray komplett verschwunden.
Ich finde es sehr schade, dass es sich hierbei nur um ein Overspray handelt. Denn gerade das hätte den Blush zu etwas besonderen gemacht. So handelt es sich nur um einen gewöhnlichen altagslush bzw. altagsFarbe. 
Die Farbe lässt sich gut aufbauen und verblenden. Bei der Farbe handelt es ich um ein helles peachy-rosa, das etwas matt auf der Haut wirkt, jedoch nicht stumpf.
Das Produkt krümelt etwas, wenn ihr mit dem Pinsel über das Blush fahrt. Die Wangen wirken wie vom Hersteller versprochen frisch, natürlich und rosig.
Die Haltbarkeit ist ebenfalls gut, da dass Blush bzw. die Farbe im Laufe des Tages nur etwas nachlässt.




In dem Blush sind 4.5g und er ist 12 Monate haltbar. Der Blush kostet 2.95Euro.
Die Farbe ist 01 Alpha Better Gamma 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen