Samstag, 5. Januar 2013

Mein neuer Liebling :)




Heute mal ein Post über mein neuen Liebling, den Blush aus der - breaking dawn part 2 - Le. Sein Name ist Renesmee red. In dem Blush sind 5.5g und er ist 24 Monate haltbar. 






Die Farbe ist ein .. Ja wie soll man diese Farbe beschreiben *lach*. Ich versuche es einfach mal. Also es ist ein rot was aber schon ins orange geht mit einem goldenem Schimmer. Kurz gesagt ein seeeehr außergewöhnlicher und für mein Beuteschema genau der Richtige Blush :) 














Man kann den Blush sehr schön aufbauen, falls man aussehen will wie ein Clown, was ich aber keinem empfehlen würde, da es doch eine seeeeehr krasse Farbe ist. Wenn man ihn ordentlich verblendet bleibt ein schöner rötlich-goldener Schimmer.  





Mein Fazit -> Ich liebe diesen Blush, da er bei meinen roten Haaren sehr gut passt ( was bei rosa leider überhaupt nicht der Fall ist *lach*). Ich habe mir auch bereits ein Backup gesichert, da es ihn leider nur in der le gibt die in den meisten Läden schon seeeeeeehr Abbgefressen aussieht, mit ein bisschen Glück findet man ihn jedoch noch :) Eine absolute Kaufempfehlung für die denen solche Farben gefallen :) 

2 Kommentare:

  1. Wirklich toller Blog & du hast so viel schminke wahnsinn :D

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Joa.. das denk ich mir auch sehr Oft :)
    Es ist halt eine Leidenschaft ♥

    AntwortenLöschen