Samstag, 13. Oktober 2012

Essence your Cupcake Palette ''summer edition''





Heute kam ich endlich mal dazu für meine Essence your Cupcake Palette eine Review zu schreiben . Es gibt sie ja exclusiv nur für Essence Form Blogger und ich freue mich sie  zu haben.

Zu erstmal zum Design. Das ding ist ja mal der Hammer. Es ist niedlich und gleichzeitig irgendwie schick. :)
Wenn man oben die Klappe öffnet springen einen Kleine süße Figürchen an.




Die Palette ist für ihre relativ kleine Größe ziemlich schwer. Die 12 Lidschatten, die 2 Pinsel und 2 gel eyeliner sind in einer Schublade ''versteckt''.



Die Lidschatten an sich sind wundervoll. Sie sind Butterweich und echt gut in ihrer Pigmentierung. Die Farbauswahl ist in dieser Palette auch sehr schön, von eher neutralen Lidschatten bis zu etwas knalligeren ist alles dabei :)  



Die 2 gel eye liner finde ich in dieser Palette eher unpassend das sie bei mir schon nach 3 Wochen angetrocknet sind. Die 2 Farben sind sehr schön nur regt mich das schnelle austrocknen sehr auf. Ich Muss das Produkt nun immer auf meinem Handrücken aufwärmen und das ist mir zu umständlich.





Fazit -> Ich finde die Palette sehr gelungen und die Sache mit den Punktesammeln macht sie noch viel   Interessanter. Wer echt Spaß am Blogen hat solte sich den Essence Blog mal ansehen und Fleißig mitschreiben, immerhin habt ihr auch was davon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen