Sonntag, 6. Januar 2013

Mini Bunkerung :)



Heute möchte ich von meinem kleinen aber feinen Raubzug erzählen. Ich war am Freitag unterwegs und habe ausschau gehalten nach 2 Dingen.. Dem reduzierten Catrice sachen und dem Essence Blush aus der Vintage District le. Ich habe fast alles was ich wollte ergattern können :) 

Dazu zählte das Catrice Make-up Infinite Matt in den Farben 010 light Beige und 030 apricot beige. Ihr fragt euch sicherlich wieso die 2 unterschiedlichen Farben. Ich mische immer sehr gerne und da mir 010 light Beige zu hell und die 030 apricot Beige zu dunkel ist, passte dies Perfekt. Normaler weise kostet das Make-up um die 5-6Euro. Reduziert kostete eins 1.75Euro. Enthalten sind 30ml und es hat eine Haltbarkeit von 12Monaten. 



Als nächstes durfte der Re-Touch Light-Reflecting Concealer mit. Dieser kostet irgendwas um die 3-4Euro und war ebenfalls auf  1.75Euro runtergesetzt. Wobei ich Glaube das nur die dunkelste Nuance reduziert war. Die Farbe ist 030 rosy Beige und er ist 6Monate haltbar. 


Ich habe ihn bis jetzt nur ein mal benutz. Jedoch fand ich ihn aufn ersten Blick sehr gut, auch von seiner Deckkraft hat er mich sehr überzeugt wobei die Farbe für mich nen Hauch zu hell ist. 



Als nächstes durfte ( wie Solls auch sonst sein) Der Blush aus der Vintage District le mit. Ich war sehr scharf auf ihn. Auch wenn ich wusste das das Gold mal wieder nur ein Overspray sein wird was sich nach dem ersten Berührungen auch leider bestätigt hat. 



Trotz all dem finde ich den Blush sehr schön. Ich finde die Farbe ist wirklich ein sehr schön natürlicher orange-peach Ton was ich toootal schön finde. Mit dem goldenem Overspray hat der Blush heftigen goldenen Glitzer sobald das Overspray futsch ist ist es ein matter ton, was mir tausendmal besser gefällt. 

In dem Blush sind 9g was schon wirklich eine ordentliche Menge sind. Haltbar ist das Schmuckstück 12 Monate und die Farbe ist 01 It's Popul-Art. 

Fazit --> Ich finde die Sachen die ich ergattern konnte wirklich sehr schön und freue mich das ich sie jetzt hier liegen habe :) Also wer noch ein paar günstige Sachen von Catrice ergattern will, sollte die Augen aufhalten. Das selbe gilt auch für das Essence Blush.

3 Kommentare:

  1. Die Blume sieht so schön aus.

    Viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hast du Interesse wir gegenseitig verfolgen?

    Stella
    http://www.fashionloveme.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey , ich und mein Freund bieten jetzt etwas neues auf unseren Blogs an ;)
    Schau doch mal vorbei ;)
    Würde mich freuen wenn du mit machen würdest:

    http://momentoftime11.blogspot.de/2013/02/best-of-blog-febuar.html

    xoxo Julia

    AntwortenLöschen