Freitag, 13. Juli 2012

Glossybox Joung Beauty

Gestern kam endlich mein heiß ersehntes Päckchen. Die Glossybox Young Beauty.



Ein wenig verschmuddelt vom Regen aber trotzdem heile hatte ich dann also das Päckchen endlich vor mir. 
In der Umverpackung versteckte sich der winzige knall pinke Karton. 






''GLOSSYBOX YOUNG BEAUTY MACHT DICH ZUM SOMMER-STAR!

Du magst Pflege- und Kosmetikartikel? Du willst immer die coolsten Trends endecken?
GLOSSYBOX Young Beauty macht's möglich! Fünf fantastische Produkte bieten dir alles, was deine jugendliche Haut braucht: Pflege für Gesicht und Körper sowie wunderbare dekorative Kosmetik. Egal ob Beach-Party, Shopping-Tour oder ein Picknick mit Freunden im Park - Wir machen dich zum absoluten Beauty-Star der Sommers!



In dem Päckchen waren 4 Fullsize produkte ( Orginalgrößen), eine kleine Probe und ein Rabbatcode. 





Das erste Produkt ist das AOK First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid. 

''Dein Teint brauch einen Frischekick? Kein Problem! Klärende Minze und Joghurt-Extrakt lassen Unreinheiten verschwinden und schenken deiner Haut eine große Portion Feutigkeit.''

Dies ist ein Fullsize Produkt. Inhalten sind 50ml die 4,99Euro kosten.






 

 
Das zweite Produkt ist das BEBE YOUNG CARE quick&clean Waschgel&Augen Make-up Entferner. 

Ein Allroundtalent für die Gesichtsreinigung: Dieses milde Waschgel befreit von Foundation, Verschmutzungen sowie Augen Make-up und pflegt absolut rein und sommerschön.

Dies ist eine kleine proben größe und enthält 15ml.
Das orginal Produkt kostet 3,89Euro und beinhaltet 150ml.





 

Das Dritte Produkt ist die MANHATTEN Supersize Mascara

Mehr ist mehr! Die Mega-Bürste im Pinken XXL-Container schnekt den Wimpern extremes Volumen - für einen Augenaufschlag wie ein Hollywood-Star.

Dies ist ein Fullsize Produkt. Inhalten sind 12ml und kostet 5,99Euro. 



 
Das vierte Produkt ist das PALMOLIVE Ayurituel Duschgel. 

Es ist Zeit für eine Lernpause! MAch die tägliche Dusche zu einem Ganz neunen Wohlfühlerlebnis und vergiss dabei den Alltagsstress. 

Die ist wieder eine Fullsize und kostet bei 250ml 1,99Euro.

Ich hatte in meiner Box das Joyous ( das lilane).
Zu Diesem Produkt gehört auch der RabbatCode. Bei abgabe erhält man 50cent Rabbat beim kauf des Duschgels.



 
Nun zum Letzten und meiner Meihnung nach dem Besten Produkt, das PLAYBOY VIP Parfüm. 

Hinten anstellen war gestern, mit Playboy VIP stehst du im Mittelpunkt jeder Party! Der neue Duft versprüht Sinnlichkeit und unterstreicht deine Smarte Einstellung. 

Der duft Enthält 30ml und kostet 10,99Euro. Wieder eine Fullsize. 




Meiner Meihnung nach hat sich diese Box für mich Persöhnlich sehr gelohnt. Ich hatte noch keins von diesen Produkten und freue mich nun sehr diese zu testen. 
Die box hatte einen gesamt wert von ca. 24Euro. Gekostet hat die Box einmalig 9.95Euro.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen