Donnerstag, 12. Juli 2012

Catrice Cucuba LE


Hallo ihr süßen heute habe ich mal eine kleine Preview für euch und zwar für die Catrice Cucuba LE, welche die diesjährige Sommer Kollektion von Catrice sein wird.

Karibisches Flair in Havanna, pastellfarbene Chevrolets und Cadillacs der 50er Jahre, mitreißende Salsa-Klänge in Bars und Restaurants – Lebensfreude pur! Die neue Limited Edition „Cucuba“ by CATRICE präsentiert von August bis September 2012 dieses kubanische Lebensgefühl mit warmen Braun- und Bronzetönen, leuchtendem Senfgelb, strahlender Koralle und zartem Mintgrün. Seidige Texturen und ultrafeine Formulierungen mit metallischen Schimmer-Pigmenten sorgen auf leicht gebräunter Haut für sensationell schöne Sommer-Looks!



Die folgenden Produkte sind in der LE enthalten:

- Loose Eye Shadow, 5 Nuancen (C01 Sunny Side, C02 Reggaeton, C03 Salsa Cubana, C04 Havana Drum und C05 Take It Mint), Preis: je ca. 2,99 Euro
- Liquid Shimmer Eye Liner, 2 Farben (C01 Take It Mint und C02 Reggaeton), Preis: je ca. 2,99 Euro
- Soft Lip Colour, 2 Nuancen (C01 Salsa Cubana und C02 Be All Smiles), Preis: je ca. 3,99 Euro
- Bronzing Powder, 1 Variante (CO1 Brown), Preis: ca. 4,49 Euro
- Ultimate Nail Lacquer, 5 Farben (C01 Sunny Side, C02 Reggaeton, C03 Salsa Cubana, C04 Havana Drum und C05 Take It Mint), Preis: je ca. 2,49 Euro

Ich finde die LE sehr schön und werde mir sicher ein paar sachen mitnhemen..Besonders interresiere ich mich für die losen liedschatten und auf das bronzing Powder.

Wie findet ihr die LE ? Seid ihr auch so gespannt auf die Loose Eye Shadow Dinger wie ich ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen